Workshop "Was tun wenn's brennt"

PANTAENIUS, DMYV und SBV präsentieren:

Die Yachtschule.Ruhr lädt gemeinsam mit dem Deutschen Motoryachtverband (DMYV) zu einem Doppel-Workshop ein, der vom Hamburger Yachtversicherer Pantaenius durchgeführt wird: „Was tun wenn’s brennt & Die Top 8 der Sportboot- und Yachtschäden“ „Stell’ dir vor, es brennt und keiner kann löschen“ Bevor ein kleiner Brandherd zum flammenden Inferno wird, würde häufig ein beherztes und zielgerichtetes Eingreifen helfen. Vielen SeglerInnen und MotorbootfahrerInnen fehlt jedoch der richtige Umgang mit Löschmitteln. Am Samstag, 18. März 2023 habt Ihr die Möglichkeit mit Praxisübungen und einem vorangestellten Theorieteil am Harkortsee durch einen Ausbilder der Pantaenius Akademie dieses Worst-Case-Szenario zu erleben und notwendige Handlungsabläufe zu erlernen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist und Anmeldungen unter info@yachtschule.ruhr nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt werden.

Alle Neuigkeiten anzeigen